Spenden und Zustiftungen – Jeder Euro zählt!

Mit Ihrem finanziellen Engagement zeigen Sie, wie sehr Ihnen der Willibrordi-Dom am Herzen liegt. Vielen Dank!

Stiftertafel im Dom

Es gibt verschiedene Möglichkeiten der finanziellen Unterstützung:

Eine Spende kommt direkt den Unterhaltungsarbeiten am Willibrordi-Dom zugute. Im letzten Jahr konnte z.B. ein neuer, großer Lastenaufzug im Keller eingebaut werden. In diesem Jahr sind u.a. Reinigungs- und Imprägnierarbeiten an der Sandsteinfassade geplant, für die große Gerüste aufgebaut werden müssen.

Überweisen Sie Ihre Spenden an:

Verbands-Sparkasse Wesel
BIC: WELADED1WES

Bank für Kirche und Diakonie - KD-Bank
BIC: GENODED1DKD

Spendenquittungen werden selbstverständlich ausgestellt.

Wenn es um die Erhaltung des Willibrordi-Doms geht, ist Weitsicht notwendig. Mit einer Zustiftung zu Lebzeiten oder einem Nachlass erhöhen Sie nachhaltig das Vermögen der Dombau Stiftung und ermöglichen nachfolgenden Generationen den Erhalt des kulturellen Erbes aus den Erträgen der Stiftung.

Hier finden Sie weitere Informationen zur Dombau-Stiftung Wesel

Als Mitglied des "Förderkreises WESELER DOMMUSIK" unterstützen Sie das kirchenmusikalische Angebot im Willibrordi-Dom.

Hier finden Sie weitere Informationen zum Förderkreis Weseler Dommusik